Eine Rückgabe der Karten kann nicht erfolgen, wir können einen Gutschein anbieten, der bei einer anderen Vorstellung oder im Folgejahr eingelöst werden kann.
Nur in begründeten Fällen, generell ist keine Rücknahme möglich (steht auch auf den Karten).
Nein, ein Umtausch ist nicht möglich.
Das Ticket kann entweder in Papierform, als eTicket oder auch als PDF auf dem Handy mitgeführt werden.
Jede VVK-Stelle kann selbst entscheiden wieviel Gebühren sie auf die Kartenpreise aufschlagen will.
Es gilt ein Einheitspreis mit freier Platzwahl.
Ab Reihe 12.
Bei Block Blau ist der direkte Zugang zur Gastronomie, Block Rot müsste ggf. außen herumlaufen oder durch
den blauen Block gehen.
Die Tickets können ggf. in der jeweiligen Vorverkaufsstelle erneut ausgedruckt werden. Auch nur dort, wo das Ticket gekauft wurde, da andere Stellen keinen Zugriff auf die Verkäufe haben.
Hier muss ein tagesaktueller Eintritt in die ThermeNatur vorliegen. Die Eintrittskarte, bzw. der Kaufbeleg muss an der Abendkasse oder der Vorverkaufsstelle vorgelegt werden.
Bei Onlinekäufen ist generell immer der erste Ansprechpartner OKTicket. Wir als Veranstalter haben keinen Zugriff auf die Verkäufe von OKTicket. Egal ob online oder vor Ort – der Kontakt muss immer bei der Verkaufsstelle sein, bei welcher Karten erworben wurden.
Generell sind keine Reservierungen möglich. Das geht nur für Gruppen, die über uns als Veranstalter buchen.
Eine Reservierung in der Pause ist leider nicht möglich.
Der Zugang ist grundsätzlich barrierefrei, allerdings sind zu den höher gelegenen Sitzplätzen niedrige Stufen zu bewältigen. Liegt eine Gehbehinderung vor, sollten Plätze in den vorderen Reihen gewählt werden oder auch Rollstuhlplätze, falls erforderlich (Rollstuhlplätze haben keinen eigene Stuhl).
Insgesamt gibt es pro Block 3 Plätze für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen. Diese sind im Sitzplan separat gekennzeichnet und haben einen extra Preis.
Die Plätze für die Rollstuhlfahrer befinden sich generell in der ersten Reihe auf den Außenseiten der jeweiligen Blöcke – s. auch Sitzplan.
Vom Parkplatz aus steht ein kostenfreier Shuttlebus zur Bühne zur Verfügung.
Hier sollte ein
Schwerbeschädigtenausweis vorliegen. Mit diesem kann bis zur Bühne gefahren werden. Handelt es sich um eine kurzfristige Einschränkung, kann der Shuttleservice genutzt werden. Der Weg ist eben und gut befahrbar.
Nein, vom Parkplatz aus steht ein Shuttle-Bus zur Verfügung.
Es wird ein wechselndes Angebot an Speisen und Getränken durch die Heldritter Ortsvereine angeboten, welche die Verpflegung sicherstellen. Preise sind ortsüblich.
Gutscheine sind über die Website erhältlich oder auch per Mail über yvonne.bamberg@sommeroperette-heldritt.de. Diese Gutscheine gelten für Eintrittskarten.
Gutscheine über einen bestimmten Wert können an der Abendkasse oder über den Veranstalter eingelöst werden.
Entweder können Sie an die Abend-/Tageskasse kommen oder mit der erhaltenen Freikarte in Papierform in eine der Vorverkaufsstellen gehen – in dem Zusammenhang müsste das Papierticket dann an den Veranstalter Sommeroperette Heldritt zugesendet werden um die Listen entsprechend ergänzen zu können.
Es gibt keinen VIP- Bereich. Ehrengäste werden über den Veranstalter angeschrieben und die Platzvergabe organisiert.
Der Nachweis des Thermeneintrittes ist immer personenbezogen.